Die Unternehmenssicherheit

Wir haben unsere integrale Sicherheit durch einen externen Dienstleister, die Swiss Business Protection AG, präventiv prüfen lassen. Dadurch konnten wir viele wertvolle Daten und Erkenntnisse gewinnen. Wir arbeiten permanent an den höchsten Sicherheitsstandards, damit die Daten unserer lnvestoren wie auch unsere Betriebsgeheimnisse geschützt bleiben.

 

Die Produktion nimmt Fahrt auf

Die Ölproduktion in Hoyerswerda läuft nach über sechs Monaten rund. Wir arbeiten an der Skalierung unserer Anlagen und streben einen vielfach höheren Output an.

 

Unser Maschinenbau in Aalen

Der Bau unserer Maschinen hat nach einigen Wochen bereits sehr an Geschwindigkeit aufgenommen. Somit können wir die Bestellungen aus Australien, Dubai und Indien fristgerecht bis Ende des Jahres ausliefern. Unser Team vor Or leistet aussergewöhnliches – herzlichen Dank dafür!

 

Wie steht es um unsere Finanzierung?

Wir haben einen Zuwachs von über 60% gegenüber 2021. Unser Aktienpreis liegt bei CHF 23.00 und wir streben im September eine weitere Erhöhung an. Wir bedanken uns bei allen Investorinnen und Investoren für das grosse Vertrauen!

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Blick hinter die Kulissen: Plastic-to-Oil im Detail

Unser Laborleiter und promovierter Chemiker, Dr. rer. nat. Albert Paparo, zeigt Ihnen unsere lineare Plastic-to-Oil Anlage und wie wir aus Plastik wertvolle Produktöle gewinnen.

enespa Update – Folge 9

Unser CEO und Verwaltungsratspräsident Cyrill Hugi erzählt Ihnen im enespa Update 9, was gerade alles an unserem neuen Standort in Hamburg passiert, was das mit unserem Standort in Hoyerswerda zu tun hat und was wir bald am Standort Bernsdorf produzieren.

Neuer Standort Hamburg

Mit dem Start dieses Jahres nahmen wir unseren neuen Standort in Tangstedt bei Hamburg in Betrieb. An geografisch optimaler Lage bündeln wir unsere Kräfte. Im Verlaufe des ersten Halbjahres wird zudem eine Plastic-to-Oil-Anlage zu Demonstrations- und Forschungszwecken erstellt.

Partnerschaft mit BioDesign Foundation

Im Verlauf des Jahres 2023 haben wir eine enge Partnerschaft mit der BioDesign Foundation gestaltet. In der Kombination der technischen Durchbrüche von enespa und der Entschlossenheit der BioDesign Foundation sehen wir ein weltveränderndes Potenzial.